Unsere Laufstrecken

Beim Lauf-Treff Firnskuppe wird das Laufen und Walken in verschiedenen Gruppen ermöglicht. Dazu stellen wir 13 Leistungsstufen zur Auswahl. Der untrainierte Einsteiger ist uns immer willkommen, denn gerade ihm möchten wir beweisen, dass er es mit uns zusammen schafft, eine Stunde im Wechsel zu traben und zu gehen.

Bei unserem Training am Mittwoch um 18:00 Uhr und am Samstag um 15:00 Uhr kann man sich eine Gruppe zwischen 5,5 km bis zu 12,0 km die Stunde aussuchen. Für die Einsteiger bieten wir Gruppen ab 5,5 km in der Stunde an. Diese werden noch mit zusätzlichen Pausen absolviert. Ab der Laufgruppe 8 km wird ohne Pausen gelaufen.

Zusätzliches Langstreckentraining bieten wir als "Partnerlauf" am Sonntag und am Montag an. Die verschiedenen Strecken sind hier zu sehen.

Laufstrecke Firnskuppe
Laufstrecke Erlenloch
Laufstrecke Herkules
Laufstrecke "van Aaken Memorial"